in den bars in pattaya sind alle frauen "arbeiterin" bzw zum mitnehmen oder woher weiß man welche frau die sind für die ich die halte?

4 Antworten

Hallo, Das ist sehr unterschiedlich, alle deine Fragen sind mit ja und nein beantwortbar. Wenn du in einer Bar bist, normalerweise, kommen die Girls zu dir (manchmal kommt die, die dir gefaellt nicht), aber du kannst sie "rufen". Man redet, trinkt was zusammen (Vorsicht: Drinks fuer die Girls sind teurer als deine, vielleicht spielt ihr Billard, vielleicht geht sie mit dir mit, dann musst du aber die Bar bezahlen, und natuerlich fuer das Girl auch, da sie ja in der Zeit, wo sie mit dir ist, nichts verdienen kann... Bei den Hotels gibt es auch alle Varianten, auf jeden Fall, muss sie sich an der Reception registrieren, das dient ihrer und deiner Sicherheit! (Die Girls wissen das aber !) Verschiedene Bars haben Short time rooms, andere nicht. Wie gesagt, alles ist moeglich, nichts ist gleich, jede Bar ist wieder anders. Gleich bleibt sich nur, wenn du Party willst, da findest du die Party. Sei vorsichtig, dass deine Auserwaehlte tatsaechlich ein Girl und kein "Lady Boy" ist. (Fragen hilft...) Viel Spass

In den letzten paar Jahren hat sich Pattaya leider sehr 'professionalisiert'.

Zum einen sind die Preise für die Dienstleistungen der 'Arbeiterinnen' stark angestiegen, zum anderen ist der legändere Take-Care-Faktor fast nicht mehr vorhanden.

Früher hat man sich für seinen ganzen Urlaub eine Dame gemietet, die dann rund um die Uhr zur Verfügung stand und sich rührend um Ihren Freier gekümmert hat. Das perfekte GF-Feeling eben. Das gehört schon fast der Vergangenheit an. Lustloses, unmotiviertes Rein-Raus für Preise, die sich mit deutschen Laufhäusern vergleichen lassen, sind mittlerweile Alltag in Pattaya - zumindest wenn die Dame jung sein und gut aussehen soll.

Nun zu deinen Fragen.

Die meisten Mädchen arbeiten an bestimmten Arbeitsplätzen, beispielsweise Bars. Um das Mädchen mitnehmen zu dürfen, musst du der Bar zuerst eine Entschädigung, die Bar-Fine, bezahlen. Bei einfachen Beer Bars wie in der Soi 7 sind 300 Baht (8~ Euro) Standard. Bei GoGo-Bars mit den schönsten Frauen Pattayas sind jedoch 1500 Baht (~38€) keine Seltenheit. In diesen Preisen sind - wohlgemerkt - die Kosten für die Dienstleistung an sich noch nicht enthalten!! Für den Akt selbst werden, je nach Attraktivität des Mädchens, nochmals 1000 - 5000 Baht fällig! Hinzu kommen natürlich noch deine und Ihre Getränke. Außerdem wollen die wenigsten Mädchen mit leerem Magen auf dein Hotelzimmer, weswegen du als Gentleman Ihnen noch etwas zu Essen kaufen solltest. ;)

Wirklich attraktive Frauen wissen mittlerweile um Ihren Wert und fordern entsprechende Preise. Dir wird zwar immer wieder jemand versichern, dass er dort ein Haufen Frauen findet, die für Lau mit Ihm mitgehen, aber das sind meistens 30+ Damen, die bereits 2-3 Kinder hatten und an Übergewicht oder anderen ästetischen Mängeln leiden.

Short Time Rooms gibt es vielerorts. Die Soi 6 ist jedenfalls als Short Time Straße der Stadt bekannt und sollte dein erster Anlaufpunkt sein, um dich mit der Umgebung vertraut zu machen.

Vergiss jedoch auf keinen Fall die Kondome! Nicht nur HIV ist eine große Gefahr, auch ein einfacher Tripper reicht aus, um deinen lang ersparten Ausflug zu versauen. In einer berüchtigten Stadt wie Pattaya sind Geschlechtskrankheiten überdurchschnittlich häufig vertreten.

das ist viel zu teuer geh einfach dich massieren dort hast alles was du willst.

Du machst dir generell viel zu viele Gedanken und ergo ein wenig süffisant sage ich mal, wenn Du die Frauen nicht als das identifizieren kannst was sie wirklich sind, diese Frauen können das bezüglich deiner Person umso besser sprich sie haben ein durchaus geübtes Auge dafür, welche Absichten der weiße Mann hat.^^ Alles andere sprich wie am besten an dir zu verdienen ist und die Modalitäten an der Hotelrezeption, da sind die Frauen durchaus führend und bestens informiert. Grundsätzlich aber sind die Getränke an der Bar für die Frauen natürlich schon überteuert und jede quasi Dienstleistung hat wie überall auch ihren Preis. Etwas aufpassen solltest Du allerdings um nicht an einen Ladyman zu geraten, das würde dann eventuell eine böse Überraschung ergeben. Was eine Bar insgesamt anbietet, ob auch sogenannte Stundenzimmer das ist auch unterschiedlich geregelt.