Wie spiele ich Witcher 3 in 4k?

2 Antworten

Hier steht alles drin: http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/artikel/the_witcher_3_extrem,49062,3086180.html

Hab 10sekunden gegoogelt nächstes mal bitte Hirn einschalten, Danke !

Hast du denn einen UHD bzw 4k Monitor sonst bringt dir das ganze nämlich nichts.

Toxiclord
Beitragsersteller

kenn ich schon aber daraus wurde ich nicht schlau, trotzdem Danke!
hab mich bei der frage vertan meinte WHQD (2560x1440 Pixel)

Das geht einfach, entweder hast einen 4k fähigen Monitor oder du nutzt im Treiber DSR (ist aber nur intern 4k).

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern