Gtx960 4GB für 4K Monitor?

4 Antworten

Hi,

die Karte reicht vollkommen aus.

Zwar ist die GPU nicht unbedingt für 4K geeignet aber natürlich kommt es immer darauf an, was man so vor hat.

Für 4K Filme reicht die aber dermaßen aus, so das du dir absolut keine Sorgen machen musst.

Schöne Grüße

jak

Dafür ist die Grafikkarte ja gemacht :D. Ob du Filme dann in 4K sehen kannst hängt dann nur noch von deiner Internetleitung ab.

eine gtx 960 würde ich persönlich nicht nehmen ich würde eher eine gtx 1060 bevorzugen den wenn du mal was aktuelles spielen willst wäre das besser

McClory
Beitragsersteller

Ich möchte mir keine Grafikkarte kaufen. sondern einen 4K Monitor. die gtx960 hane ich eingebaut

Ja. Reicht.