Auf welche Werte sollte man bei den Schwertern in The Witcher 3 achten?

2 Antworten

Ich benutze ohne Ausnahme nur Schwerter die zu einer Hexerausrüstung gehören. Um genau zu sein anfangs die Viper-Schwerter die man bereits in Weißgarten bekommt und danach die Katzen-Schwerter. Selbst wenn ich Schwerter finde die hundert Schaden mehr haben. Einfach aus dem Grund weil, nun ja, weil halt. Ich finde die Katzenausrüstung einfach klasse. Und dazu gehören halt auch die Schwerter. Ich hasse es, wenn meine Ausrüstung wie ein Flickenteppich aussieht weil ich nur auf wie Werte achte. Bei mir hat Ordnung und Aussehen Vorrang.