desmume beschleunigen

2 Antworten

Du kannst etwas speeden,indem du bei den Tastenbelegung für die Steuerung festlegen,indem du bei Fast Forward eine Taste aussuchst. Ansonsten kann man den noch etwas schneller machen,wenn man bei Config - 3D settings alle Häckchen entfernst bis auf Enable Textures(Enable Line Hackskann man entfernen,muss aber nicht) Und bei Frames Skip kann man auch alles entfernen und auf eine höhere Zahl stellen. Wenns dann noch immer langsam ist,liegts an deinem PC.

Config->Hotkey Config-> Fast Forward und dann ne Taste einstellen. Wenn du das meinst, dass die Spiele im Schnell-Modus ablaufen sollen.