wie spiele ich onlineradio im standbymodus am smartphone ohne dass es sich ausschaltet?

anscheinend weiß das auch keiner

2 Antworten

Öffne die Einstellungen und geh dann zu Akku/Starten

Tipp dort auf "stapelweise manuell verwalten" und erlaube der Radio App im Hintergrund zu laufen.

Geh dann nochmal zu den Akku Einstellungen und tipp dort oben rechts auf das Zahnrad. Aktiviere dann WLAN und mobile Daten im Standby.

Geh danach nochmal in die Einstellungen und tipp auf Apps/Apps, dann auf Einstellungen links unten und dann auf "Spezieller Zugriff". Tipp dort auf "Akku-Optimierungen ignorieren" und stell dann die Einstellung für die Radio App auf "Zulässig"

hallo spiderpig....

danke vielmals für deinen ratschlag.... aber ich kann mit dieser beschreibung überhaupt nichts anfangen ...das passt hint und vorn nicht zusammen.... bei mir ist praktisch nichts so wo du mir es beschrieben hast....

tut mir leid trotzdem danke du hast es wenigstens versucht.....

lg und xund bleiben

w. krautsack

Spiderpig42  20.03.2020, 17:07

Dann nutz die Suchfunktion in den Einstellungen. Such da nach "Standby". Als nächstes nach "Akku". Ansonsten musst du alle Einstellungen durch gehen, bis du die passende gefunden hast.