NFC Tag funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Installier dir mal "NXP Tag Info" , falls du sie noch nicht probiert hast.

Selbst wenn du sie versehentlich gesperrt hast, müßte das Handy sie lesen können. Ich habe spaßhalber mal einen meiner Tags (die ich zum testen habe) gesperrt um Screenshoots zu machen, wie es dann aussieht (was man besser nicht mit einem Implantat machen sollte) Hab eben den Tag rausgesucht, NFC Tools Pro und NXP Tag Info lesen ihn einwandfrei

Welche Tags sind es: NTAG213 oder NTAG216, mifare desfire, mifare classic, i-code,...

Lass es mal einen Freund probieren, ob er die Tags mit seinem Handy lesen kann. Falls es da nciht klappt, dann haben sicher die Tags was.

Woher ich das weiß:Hobby