Smartphone mit Apple Netzteil laden?

3 Antworten

Hm bin mir echt nicht sicher, hast du es inzwischen ausprobiert? Hier übrigens Tipps wenn das Handy Akku schnell schwach macht: http://www.takerisk.net/tolle-tipps-wenn-die-iphone-batterie-bereits-niedrig-ist/

qwert20
Beitragsersteller

Nein, habe es nicht ausprobiert. Wenn ich mir nicht sicher bin, probiere ich es lieber nicht einfach aus.

Danke für deine Antwort!

musst auf die herstellerangaben achten, sonst brutzelst du dein p10

Normalerweise müsste dein Handy damit klarkommen, da es ja selbst "bestimmt", wie viel Strom reinkommt. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.