Wie spickt ihr im Unterricht?

7 Antworten

Handy habe ich damals immer genutzt.

Ich habe noch nie gespickt, aber ich war kurz davor. Auf jeden Fall hatte ich mir einen Spickzettel geschrieben, ihn an die Innenseite eines dunkelblau-durchsichtigen Spitzer mit Tesa befestigt und den Spitzer einfach auf meinem Tisch stehen gelassen. Am Ende war aber alles umsonst, da ich kein einziges Mal auf den Spicker gucken musste, weil ich irgendwie alles wusste. Habe dann auf die Arbeit eine 1 bekommen. Wie man sieht, ist nicht jedes Mal ein Spicker notwendig, obwohl mans vorher dache ;)

Naja entweder packt man sich einen kleinen spicker in die Feder Mappe oder wie z. B meine Freundin es macht sich einen in den BH kleben (die Lehrer können da ja schlecht nachschauen ob da was ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die innen Seite von einem Pflaster schreiben und das auf die Hand kleben