Wie spickt ihr?

Ich selber spicke nicht, denn mir war’s bis jetzt immer zu riskant. Finde es nur mal ganz interessant auf was für Ideen man kommt, um zu spicken

4 Antworten

Ich hab früher gespickt und hab auf meinem arm geschrieben und hab nh jacke oder nh sweatshirt angezogen (funktioniert aber nd so und könntest zu 99% erwischt werden) oder ich hab auf meiner handfläche sehr klein geschrieben und hab versucht meine hand nicht zu viel zu bewegen.

3.möglichkeit: ich hab auf der innenseite von meinem rock die lösungen aufgeschrieben und hab versucht unauffällig abzuschauen und mein lehrer kann auch nicht sagen dass ich unter meinem rock zeigen soll dann wäre es ja komisch

aber das ist viel viel viel zu riskant also würde ich an deiner stelle lernen

Cutiepie663  25.10.2021, 16:25

hab noch mehr ideen aber abzugucken ist eine sehr schlechte idee also machs lieber nicht

Alsooooo:

  • Alles auf die Hand/Arm mit Frixion stifte + Langärmliges T-Shirt/Hoodie eventuell Jacke.
  • Mit meiner kleinsten Schrift auf einem ca 2-3 cm breites und langes papier die lösungen schreiben, dann hinter scruncie/Ärmel verstecken.
  • Beine kreuzen, zettel drauf, unauffälig runterschielen
  • Spickzettel in der Maske verstecken, so tun als ob man Luft holt
  • Vor der Prüfung alles mit Bleistift auf den Tisch schreiben, wenn der Lehrer kommt mit dem arm verdecken, danach wieder Putzen.
  • An die Wandtafel verschlüsselt alle lösungen schreiben, so aussehen lassen als ob es von einem anderen Fach sei.
  • Mit Nachbarn eine Codesprache erfinden und dann Lösungen gegenseitig sagen

Alles hat bis jz ohne scherz wircklich gut geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen😂😆

Überhaupt nicht.

Ich habe es einmal gemacht, wurde natürlich sofort dabei erwischt, worauf natürlich eine entsprechende Benotung folgte.

Gehe schon lange nicht mehr zur Schule, - aber damals habe ich mir schon mal Spickzettel auf die Oberschenkel geklebt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung