Wie sperrt man bestimmte Website bei google?

Ich möchte die Website c.ai sperren damit ich das nicht mehr benutzen kann

Waldmensch70  10.07.2024, 00:22

Was genau meinst Du?

Welche Seiten? Und in wiefern genau "sperren"? Bei Dir, in den Ergebnissen Deiner Suchanfragen? Oder so, dass sie kein Anderer angezeigt bekommt? Oder… ?

Animefan609
Beitragsersteller

Ich habe es ergänzt oben

3 Antworten

Ich möchte die Website c.ai sperren damit ich das nicht mehr benutzen kann

Das funktioniert so nicht. Denn wenn Du die Sperre eingerichtet hast, dann kannst Du sie selber genauso auch wieder entfernen.

Es läuft also auf das Gleich hinaus und hat mit Technik nichts zu tun:

Es liegt nur an dir und Deiner Willenskraft. Wenn Du die Seite nicht besuchen willst, dann mache es einfach nicht.

Aber OK, wenn du einen Tipp willst: Falls es auf Android so etwas wie eine "hosts" Tabelle gibt, dann musst Du da die betreffende IP-Adresse der Seite eintragen und die auf "localhost" umleiten. Dann kannst Du sie nicht mehr aufrufen.

Warum willst du denn kein c.ai mehr💀

Direkt bei Google sperren geht nicht, würde die Webseite einfach in den Router Einstellungen in die Blacklist eintragen. Sollte man dann nicht mehr öffnen können.