Hallo wie kann ich dieser Website blockieren hi.ru/?45?
Dieser Website hi.ru/?45 ist immer auf mein Google Chrome Website wenn ich öffne aber ich will das blockieren und habe keine Ahnung wie das geht könnt ihr mir weiter helfen danke.
2 Antworten
Vermutlich hat eine von dir unbemerkt installierte Adware die Einstellungen deines Browsers für die Startseite manipuliert. Also finde und entferne die Adware mit AdwCleaner von Malwarebytes und dann stelle deine Startseite wieder so her, wie du sie haben willst.
Nicht deswegen. Was sonst noch an Malware bei dir läuft oder nicht, weiß ich nicht. Adware dient nur dazu, deinen Browser zu manipulieren, damit du z.B. bestimmte Suchmaschinen und Werbeangebote häufiger nutzt. Die Adware hast DU SELBST installiert - zusammen mit einem Programm, das du absichtlich heruntergeladen und installiert hast. Du hast die empfohlene Standardinstallation, oft als "Express-Setup" bezeichnet, gewählt. Hättest du die benutzerdefinierte Installation gewählt, wäre dir die Adware vorher angezeigt worden und du hättest sie ablehnen können.
Vermutlich ist sie als Startseite eingetragen, das lässt sich in den Einstellungen ändern.
https://support.google.com/chrome/answer/95314?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop
Wenn sie trotz manueller Änderung immer wieder zurückspringt, riecht das nach einem Virus.
Heißt das haben hacker Zugriff auf meine PC und kennen meine Passwörter?