Wie spendet man an Ow bei Howrse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

EinFach auf Ows Seite gehen und dann rechts an der Seite.

na,normalerweise steht schon auf der Seite der Aktion,ein Link zu Ow,wenn aber nicht,musst du einfach in den Verzeichnisssen(Cummunity) Ow suchen und dann auf seine Seite gehen.Im normalfall steht dann rechts oben ein Button mit an Ow spenden.!Der ist aber nur da wenn das eine Aufgabe war!Wenn der Button nicht da ist,ist es vermutlich ein Blog.Schreibe dann mal einen Moderator an...

du musst auf die seite von ow gehen und da ist son button wo du draufklickst und dann spendest

lg