Wie speichert man auf picsart videos?

1 Antwort

Hallo EllaBlack14,

auf der offiziellen Hilfeseite von PicsArt findest du folgende Anleitung:

https://picsart.com/faq/how-do-i-save-an-image

Dieses YouTube-Video haben sie auf der Hilfeseite eingebettet:

https://www.youtube.com/watch?v=tRKAIbNsWJY

Hier ist die genaue Anleitung nochmals in deutscher Sprache:

Schritt 1:

Öffnen Sie die App und tippen Sie auf das rosa Plus-Symbol

Schritt 2:

Tippen Sie auf Bearbeiten und wählen Sie ein Bild aus

Schritt 3:

Wenn Sie mit der Bearbeitung fertig sind, tippen Sie auf die Pfeilmarkierung

Schritt 4:

Tippen Sie auf Speichern und wählen Sie erneut Speichern

Aus deinem Profil

Hier ist noch ein alternativer Weg:

Schritt 1:

Öffnen Sie das Bild und tippen Sie auf die Schaltfläche mit drei Punkten in der rechten oberen Ecke des Bildschirms

Schritt 2:

Tippen Sie auf Teilen und wählen Sie dann Fotos

EllaBlack14
Beitragsersteller

Ehm danke aber das ding ist das ich das bei den videos die ich bearbeitet habe nicht hinkriege die zu speichern weil dort kein Pfeil oder sonst was ist