picsart speichern ohne teilen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist nichts schwer zu erklären.

Nachdem du das Häkchen bestätigt hast, kommt unten die Auswahl, was du machen möchtest.

Ganz links unten steht "Fotos" mit einem Pfeil nach unten.

Da tippst du drauf.

Upifreiti
Beitragsersteller

Des seh ich bei mir nicht

Seit dem Update komme ich dann zu einer Auswahl bei der ich etwas zu dem Bild dazuschreiben kann dann kann ich einschalten ob ich es zum "free edit" freigeben möchte und ob ich es teilen oder speichern und teilen möchte :/

JohnnyAppleseed  15.09.2016, 17:33

Hast du iOS 10, dann könnte es noch nicht angepasst sein.

Aber du hast doch sicherlich früher, vor iOS 10 schon gespeichert.

noone122  15.09.2016, 18:02

siehst du ! Also hdf ..Von wegen da ist nichts schwer zu erklären

picsart, neue version 7.0.4: Hatte grad dasselbe problem (android), durch abmelden bei picsart kam das alte "in Galerie speichern"- Fenster wieder zurück, Inhalte und Speicher bleiben aber erhalten.🙌