Handy Dateien ändern?

1 Antwort

Hallo,

Standard-Apps einrichten oder löschen

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
baeumchen123
Fragesteller

Danke, es speichert sich jz immer sofort als PDF🙌🏼 Weist du auch wie ich es ändern kann, wenn ich die Anhänge, die ich per Email bekomme, nur zum Lesen öffnen möchte, dass es sich nicht in Samsung Notes öffnet sondern ganz normal als PDF.

TechBrain  03.10.2022, 18:19
@AlterLeipziger

Krass. Und sowas nennt man "Community-Experte". Autsch. xD - Von solchen Leuten sollte man eigentlich erwarten können das Sie den Leuten "Ordnungsgemäß" weiterhelfen und nicht einfach nen Link reinballern, weil das Jeder kann. Aber Ja. Jedem selber überlassen was er macht. Hilfreich war das aus meiner Erfahrung trotzdem absolut nicht.

AlterLeipziger  03.10.2022, 18:28
@TechBrain

Dein Kommentar ist aber völlig fehl am Platze, denn offenbar ist ja der Fragesteller damit klargekommen.

TechBrain  03.10.2022, 18:32
@AlterLeipziger

Soweit kam er klar Ja. Dennoch sollte ein Community-Experte mit Rat und Tat beistehen und nicht nur schnell einen Link Posten. Denn das kann Jeder! Und den Rang als Community-Experte haste dir dadurch echt nicht verdient. Sehe Ich leider öfters hier auf GuteFrage.net und frage mich immer nur warum?.

AlterLeipziger  03.10.2022, 18:34
@TechBrain

Warum?

Naja wenn Du alles besser erklären kannst, als es z.B. hier im Link steht - dann mach das, aber lasse einfach andere sein. Das geht Dich doch überhaupt nichts an.