Wie speichere ich auf der Google Chrome-Startseite meine Favoriten (Links?), ohne über Lesezeichen gehen zu müssen?

1 Antwort

in der adresszeile ist auf der rechten seite ein kleiner stern.

damit erstellst du ein lesezeichen. für den geöffneten tab.

wenn du mit deinem google konto angemeldet bsit, werden diese dort gespeichert.

sie werden mit allen anderen angemeldeten geräten synchronisiert und auch bei neuinstallation von chrome wieder da!

GeistundSeele
Beitragsersteller

Das ist ein Umweg. Zuvor konnte ich in der Startseite des Chrome direkt das größere F für Facebook anklicken. Dort wurden meine am häufigsten benutzten Seiten mit großen Symbolen angezeigt. Jetzt muss ich über die kleineren Lesezeichen gehen. Dannke.