Google Chrome Lesezeichen vergrößern

2 Antworten

Es ist leider nicht möglich, das alle Lesezeichen oben in der Leiste erscheinen. Diese Liste daneben ist aber ziemlich gut ausgerichtet, da sie auch geordnet nach Datum vorgeht. Allerdings kann man das was oben in der Leiste angezeigt wird auch noch ändern, sodass man das wichtigste immer gleich bereit hat.

AtomicLove
Fragesteller

Okay, schade!

Dass man das in der Liste ordnen kann, oder das oben in der Leiste auch verändern kann, weiß ich, allerdings würde ich es praktischer finden, wenn man alles in so einer Leiste hat, weil ich es da einfach übersichtlicher finde, als in der Liste. :D

wie kann kann man eine bestimmte anzahl lesezeichen in der lesezeichenleiste festlegen? Sodass zb nur noch neun Seiten angezeigt werden, egal wie lang der name der seite lautet, und nicht mehr als die anzahl die man benötigt? Derzeit habe ich elf lesezeichen in der leiste und es variiert mit länge des namens der Internetseite.