Alle Lesezeichen in google chrome löschen?

1 Antwort

chrome://bookmarks/#1 in die Adresszeile kopieren und der Lesezeichen-Manager öffnet sich. Dann in der rechten Spalte "Strg+a" und "entf" drücken. Alternativ kannst du einzelne markieren (oder bei gedrückter strg-Taste mehrere per Mausklick) und so gezielt löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

immyself
Beitragsersteller

Ich bin begeistert *__* Ganz großes Dankeschön, hat mir echt geholfen!!!