Wie kann ich Google Chrome neuinstallieren, aber die Lesezeichen behalten?

2 Antworten

Hallo,

du müsstest in Google Crome deine Lesezeichen exportieren können - danach kannst du über die Systemsteuerung Google Crome deinstallieren - diesen erneut herunterladen (über einen anderen Browser z.B. Internet Explorer) und wieder installieren. Dann musst du nurnoch die vorher exportieren Lesezeichen importieren und alles ist wie gehabt.

Weshalb willst du den Google Crome neuinstallieren?

Gruß, SebTM

Konsti99
Beitragsersteller

Weil ich Delta-Search nicht löschen kann. Ich habe schon alle im Internet bekannten Methoden probiert, doch er erscheint immer wieder wenn ich auf "Neuer Tab" klicke.

Bei mir kam die Meldung:

Google Chrome kann nicht installiert werden, es fehlen Sicherheitsupdates. Versuche Chrome erneut zu installieren.

Über Google Chrome Hilfe sehe ich, dass mir immer dieselbe Google Chrome Version agezeigt wird.

************************

Fast geschafft! Starte Chrome zum Abschluss der Aktualisierung neu.

Version 109.0.5414.75 (Offizieller Build) (64-Bit)

************************

Bei Neustart von Chrome kommt die gleiche Meldung wie oben.

Danke für den Tipp mit dem Exportieren ...!

highwayjoe  17.05.2023, 08:48

Ups! Ich war schon länger nicht mehr online mit Windows. Nach dem ich hier gepostet hatte, wurde mir von Windows signalisiert ... Mach mal ein Update ... nach dem Windows Update hat auch das Google Chrome Update ohne Neuinstallation funktioniert!