Wie speicher ich Lieder auf der Musik Box?
So nachdem ich lange diese Bluetooth Musik Box hatte habe ich mir überlegt mir eine SD Card zu kaufen um darauf die Lieder speichern zu können gesagt getan bin in einen Elektromarkt habe einen Mitarbeiter gefragt und er gab mir eine 32 gb Sd Carde nachdem ich dan Zuhause war habe ich sir reingetan (in die Box ) danach habe ich sie angemacht und habe einpaar Lieder (so 3-4 Lieder) spielen lassen habe dann die Verbindung ( Handy< Musik Box) getrennt habe die Box ausgemacht habe die wieder Angemacht aber kein Lied kam.. Was habe ich Falsch gemacht?
Beim Hersteller steht auch nix: http://www.peaq-online.com/produkte/bluetooth-lautsprecher/ppa21bt-sl/
7 Antworten
Du musst am PC MP3 Files auf die SD-Karte kopieren.
Am PC brauchst du einen Micro-SD Card Reader.
Entweder im PC verbaut oder du müsstest dir so einen Micro-SD Card Reader kaufen.
Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn du sie in dein Handy stecken kannst und dieses an den PC anschließt und da dann am PC aufs Handy und da auf die Karte zugreifen kannst. Dann könntest du auch so MP3 Files auf die Karte kopieren.
Stereomusik abspielen über einen Lautsprecher? Das ist so, als wolle man ein Auto durch eine Fahrrad ersetzen.
Was steht denn in der Anleitung des Geräts? Auf eine Speicherkarte musst Du ja Musikdateien auch erst mal speichern, oder meinst Du die übertragen sich "magisch" beim Abspielen vom Handy?
Es gibt keine genauere Anleitung es steht nur auf der Verpackung : MicroSD Kartenslot (bis 32gb) .. Meinst du ich soll die Bluethooth Box mit Sd Karte anschliessen und die Musik draufziehen?
Musik muss auf die SD-Card installiert werden.
Mach sie mal in den Pc die SD karte und schau mal ob sie von dort aus erkannt werden. Ansonsten hat dich der Verkäufer sehr ùbers Ohr gehauen 32gb fùr ein paar lieder..
Naja so viel ahnung sollte man ja noch haben. Schau ob es einen SD karten slot gibt ansonsten schau ob du nen Laptop hast da sollte es immer einen geben. Ansonsten stecke sie in dein Handy so fern es eine micro sd ist und schließe das handy dann per USB an den Pc.
Okay dann frag ich mal si wie bekomm ich die Musik auf die Sd Card?