Wie stelle ich (bei Huawei P8 lite) ein, dass alle Bilder, Musik und Videos auf der SD-Card gespeichert werden?

2 Antworten

Gleiches Handy - gleiches Problem!
Ich hab mir im Internet eine App heruntergeladen, die Musik zusammenschneidet und die speichert die neue Musik immer im Internen Speicher, obwohl ich den allgeinen Standartspeicher schon auf SD Karte umgestellt habe. Wie geht das denn bei einer NICHT-SYSTEM-APP? Ich WEIß aber, dass es bei genau dieser App schon funktioniert hat. Ich weiß nur nicht mehr, wie.
Viele Grüße von Alexis

Versuch es mal einzeln z.B. bei der Kamera App einzustellen. Ich hab das gleiche Handy und es funktioniert