Wie Spät kommt Hermes in der Regel?

6 Antworten

Hey... Das ist Regional total unterscheidlich. Oftmals lassen die ja auch Subbies fahren... Also glaube die haben Lieferzeiten von 08:00-20:00

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir kamen die schon mal um 22 Uhr.

Und das sah nicht so aus ,als daß ich der Letzte war

Kommt drauf an, wo auf der Tour deine Adresse ist. Kann in den nächsten 5 Minuten sein, kann heute abend um 17:00h sein..............

Das kommt auf die Stadt und die auslieferungstour an. Das kann zwischen 8 Uhr morgens aber auch 18 Uhr sein

Hermes kommt immer um 14.23 Uhr. Immer und bei jedem gleichzeitig! 😉