Wie spät darf ich noch joggen?

8 Antworten

Generell kannst du joggen gehen zu jederzeit. Am Abend ist es jedoch besser, da es dort kühler ist und du mehr Leistung erbringen kannst. Also zu deiner Frage:  ja du kannst um 21 Uhr laufen gehen (Essen würde ich aber kurz vorher nichts)

Abends joggen ist total okay. Hauptsache ist, dass du es tust.

Du kannst auch noch um 00.00 Uhr Joggen gehen.

Du kannst Joggen wann du willst , aber nicht überall, das war ja nicht die Frage :) Ich finde Abends joggen besser , da ist es meistens abgekühlt , Lüfte kommen entgegen und das ist ganz relaxend.

Es ist natürlich total ok wenn du abends ne halbe Stunde joggst, nur brauch dein Kreislauf dann eine gewisse Zeit im runterzukommen, das heißt du könntest Probleme mit dem Einschlafen kriegen. Aber empfehlen würde ich dir noch vor der Uni zu laufen, dafür abends früher ins Bett zu gehen.