Wie spät abends esst ihr noch Nahrung?

Esse auch nach 23 Uhr noch 38%
Bis 20 Uhr 19%
Bis 18 Uhr 14%
Bis 19 Uhr 14%
Bis 22 Uhr 14%
Bis 21 Uhr 0%
Bis 23 Uhr 0%

21 Stimmen

13 Antworten

nein meine Figur ist mir nicht egal aber dem Körper ist es auch egal wann man ist du könntest auch um 3 Uhr nachts was essen es kommt er auf die Länge an

Unterschiedlich.

Was hat das damit zu tun, ob einem die Figur egal ist?

Esse auch nach 23 Uhr noch

Wie ich halt garde Wach bin, Hunger hab etc.
Ich habe Optimalgewicht für meine Größe und das Alter, von daher muss mich dir Figur nicht jucken, eher versuche ich, nicht mehr abzunehmen! Essen ist für mich oft Genuss aber auch manchmal eine Pflicht die ich nur zu gern vergesse. Das Essen und ich haben eine etwas komplizierte Beziehung :D

Bis 19 Uhr

Ich versuche an meinen freien Tagen bis spätestens 19 Uhr gegessen zu haben. Wenn ich arbeiten bin kann die letzte Mahlzeit bei mir irgendwann zwischen 12 Uhr und 16 Uhr liegen. Dann gibt es abends nämlich nichts mehr.

Esse auch nach 23 Uhr noch

Kann sein, dass ich um 23 h noch einen Joghurt esse.

Es kommt ja auf die Kalorienbilanz über den ganzen Tag zusammen gerechnet an.