Wie sowas anziehen?
Man sieht meine nahtlose hautfarbene und weiße Unterhose da durch und ich glaube man sieht da alles durch wegen dem dünnen Stoff.
5 Antworten
Es ist Winter....
Zieh eine dicke Strumpfhose / Leggings drunter. Gibt auch welche die als Unterhose gearbeitet sind (Zwickel mit Baumwolle auf der Innenseite)
Ich hab nur eine ähnliche Hose im Schrank und da sieht man nen nahtlosen, hautfarbenen Slip praktisch nicht durch.
Müsstest mal nen String probieren... aber sowas find ich halt Mega unangenehm
wahrscheinlich ist sie dann etwas dicker, weil ich ja keine Probleme damit hab. Ohne Unterwäsche ist halt nicht wirklich hygienisch
Ich sehe auf dem Foto nichts durch. Ob Du hautfarbende oder eher farbige Unterwäsche unter transparenter Kleidung trägst, das ist eine Frage des Anlasses, Outfits und des individuellen Geschmacks und Styles, beides ist völlig okay. Ich trage gerne Tangas unter solchen Hosen, weil diese immer gut sitzen.
Klar zeigen die am Model noch nicht die Unterhose durch..
Sieht man bei dir durch?
Ich mag transparente Mode und beziehe dann Unterwäsche auch gerne mit ins Outfit ein. Es ist aber eine Frage des Anlasses. Immer angemessen finde ich zu dieser Hose haut- oder pastellfarbene String Tangas, das ist dezent und sieht gut aus, auch wenn man sie leicht durchsieht.
Längeres Oberteil drüberziehen, dann ist der Arsch bedeckt.
Kannst es genau so tragen schaut angemessen aus.
Ist deine Hose auch so dünn?
Habe es auch selten, dass man etwas durchsieht bei hautfarbenen, nahtlosen Tangas außer eben bei echt dünnen Stoffen. Da kann man glaube ich nix machen außer keine Unterwäsche tragen.