Wie sowas anziehen?

5 Antworten

Es ist Winter....

Zieh eine dicke Strumpfhose / Leggings drunter. Gibt auch welche die als Unterhose gearbeitet sind (Zwickel mit Baumwolle auf der Innenseite)

Ich hab nur eine ähnliche Hose im Schrank und da sieht man nen nahtlosen, hautfarbenen Slip praktisch nicht durch.

Müsstest mal nen String probieren... aber sowas find ich halt Mega unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hellogf 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 20:01

Ist deine Hose auch so dünn?

Habe es auch selten, dass man etwas durchsieht bei hautfarbenen, nahtlosen Tangas außer eben bei echt dünnen Stoffen. Da kann man glaube ich nix machen außer keine Unterwäsche tragen.

curiouslena  15.11.2024, 07:18
@Hellogf

wahrscheinlich ist sie dann etwas dicker, weil ich ja keine Probleme damit hab. Ohne Unterwäsche ist halt nicht wirklich hygienisch

Ich sehe auf dem Foto nichts durch. Ob Du hautfarbende oder eher farbige Unterwäsche unter transparenter Kleidung trägst, das ist eine Frage des Anlasses, Outfits und des individuellen Geschmacks und Styles, beides ist völlig okay. Ich trage gerne Tangas unter solchen Hosen, weil diese immer gut sitzen.

Hellogf 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 07:52

Klar zeigen die am Model noch nicht die Unterhose durch..

Sieht man bei dir durch?

designfashion  14.11.2024, 08:03
@Hellogf

Ich mag transparente Mode und beziehe dann Unterwäsche auch gerne mit ins Outfit ein. Es ist aber eine Frage des Anlasses. Immer angemessen finde ich zu dieser Hose haut- oder pastellfarbene String Tangas, das ist dezent und sieht gut aus, auch wenn man sie leicht durchsieht.

Längeres Oberteil drüberziehen, dann ist der Arsch bedeckt.

Kannst es genau so tragen schaut angemessen aus.

Hellogf 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 07:51

Mit der Unterhose?

Ilyas563  14.11.2024, 08:28
@Hellogf

Erkenne da keine Unterhose, jeden falls nicht aus der Perspektive

Hellogf 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 10:58
@Ilyas563

Die werden wohl doch nicht auf dem Model für Werbung die Unterhose sehen lassen..

Ilyas563  14.11.2024, 11:00
@Hellogf

Nun ja, wenn du einen Beitrag teilst und um Hilfe bittest, ist es schwierig, eine Einschätzung zu geben, wenn man nicht alle Aspekte kennt und sieht