Arbeitskleidung Café, Abdruck von Unterhose?

6 Antworten

Tragen Bedienungen nicht auch immer eine Schürze?

Gnocci0602
Beitragsersteller

Nein eben den Abdruck von der Unterhose sieht man als V also eben die Linien von dem Umriss der Unterhose auf dem Po äh ja haha

Niyaha22  06.02.2020, 04:27
@Gnocci0602

Dann ziehe entweder eine dünne Leggins drunter. Oder führe das rückwärtige Aussehen mal deiner Chefin vor und sage ihr, dass du dich damit unwohl fühlst, wenn der Hosenstoff so dermaßen abzeichnend dünn ist.

Gnocci0602
Beitragsersteller
@Niyaha22

Leggins kann ich versuchen aber ich muss sehr viel laufen beim arbeiten und gerade im Sommer ist das viel zu warm dann und nicht luftig denke ich

Gnocci0602
Beitragsersteller

Ja schon aber die verdeckt ja nur die Vorderseite der Hose und nicht hinten, man sieht die Abdrücke ja von hinten 🙈

Niyaha22  06.02.2020, 04:18
@Gnocci0602

Wie kann man denn von hinten ein Dreieck oder V sehen, was doch mehr für den Vorderbereich bei Mädels und Frauen gilt?

Kaufe nahtlose Höschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich kann das verstehen ich finde das bei mir oder anderen Frauen, selbst jungen und superschlanken - nicht sexy.

Ich würde mir so günstige Panty besorgen oder es gibt auch so Drüberhöschen also über die normale Underware auch in dunkel wo man dann keine Abdrücke sieht.

Aber am einfachsten ein paar der Panty kaufen und ja man kann es bei seiner Chefin schon ansprechen.

Vielleicht etwas witzig um wieviel sie sich mehr Umsätze erwartet durch diese Diensthosen...

Gnocci0602
Beitragsersteller

Warum panty das habe ich doch schon oder was meinst du

Auch als weibliches Lebewesen könnte man ne boxershorts tragen. Ansonsten gibt es noch sowas, was sich Panty nennt.... Auch die gibt es wiederum in verschiedenen „Schnitten“

Gnocci0602
Beitragsersteller

Panty habe ich doch schon. Und was für boxershort meinst du das habe ich noch nie gesehen dass es dass gibt 😅

Gnocci0602
Beitragsersteller
@BlackSecret13

Oh okay haha naja das könnte gehen aber ist mir wenn ich davor noch schule habe mit sport glaube ich peinlich beim umkleiden 😳 das hat niemand glaube ich

Nahtlose oder Seemless Panties heißen Höschen ohne Naht