Gibt es eigentlich auch Jungs die im Sommer keine Unterhose anziehen!?

Ja 84%
Nein 16%

32 Stimmen

16 Antworten

Bei Sporthosen, die eh einen Innenslip haben. Da wäre was Zusätzliches eher hinderlich. Nicht unter einer Trachtenlederhose, weil es wegen des Latzes vorne beim Pinkeln auf einer Männertoilette nur hinderlich wäre (Du musst schon aufpassen, dass du den Latz weitgenug nach unten von deiner Harnröhre bekommst. Ist da noch eine Unterhose, dann drückt die erst recht gegen die Harnröhre zusätzlich. Du denkst du bist fertig und packst wieder alles ein und dann entleer sich in deiner Hose der in der Röhre gestaute Rest; und die ganze Hose an der Pissröhre neben anderen Männern herunterzuziehen, hab ich auch noch nie gesehen und würde es auch nicht machen). Sonst unter Jeans usw. - je nach Jahreszeit - Midway Briefs oder Boxer Briefs, damit beim Gehen alles da bleibt, wo es schön hingehört und man nicht dauernd bei jedem Schritt daran erinnert wird, dass da was ist und baumelt. Das ist nicht unbedingt immer ein erregendes Gefühl, sondern es kann auch ziemlich nerven. Wenn er zum Einsatz kommen will, macht er sich schon ausreichend bemerkbar. Aber ich will nicht den ganzen Tag seine Anwesenheit spüren.

Nein

Kann es geben nur ich mache das nicht der wird ohne boxer shorts steif beim laufen weil er dabei meine Hose berührt dann sieht man es noch mehr wenn ich nh latte habe als So Schon habe 22 cm und hosenbund ihn dazwischen zu packen auch keine gute Idee einmal zu viel Wind oder zu weit gestreckt schon sieht man meine eichel

Ja

Klar gibt es die. Jungs können genauso wie Mädels ohne Unterwäsche sein. Gerade im Sommer ist das auch sehr angenehm ohne. Ich trage das ganze Jahr über keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs
Ja

Ja, es klebt dann weniger und ist ein guter Kompromiss in Situationen wo man nicht nackt sein kann.

M22

Ja

Ja selbstverständlich. Man sollte damit nur nicht als Notfall ins Krankenhaus gehen. Aber hey....der Blick der Krankenschwester war es wert😳🫣😬

PS. Trage niemals was drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung