Wie sollten Ohrringe bei Männern sein?

6 Antworten

Ich finde Ohrringe bei Männern völlig okay. Kleinere, etwas dickere Creolen finde ich gut.

Ich mag nur keine Tunnel, die die Ohrläppchen/Ohrlöcher weit dehnen. Das tut mir schon beim Hinsehen weh und ohne Ohrring sieht es schrecklich aus. Ich kann aber auch keine schweren und hängenden Piercings sehen und denke immer, dass es gleich abreißt...

gb200  11.10.2024, 20:46

Übereinstimmung! Tunnel und deutliches Überdehnen gefällt mir auch nicht!

isilang  11.10.2024, 21:04
@W00dp3ckr

Ja, ich weiß... Aber.mir tut es vom Hinsehen "weh" (ab einem gewissen Gewicht schaue ich weg).

W00dp3ckr  11.10.2024, 21:38
@isilang

Ja, OK, kann ich auch verstehen. Aber so ein Piercing wird eher weniger empfindlich, wenn man es dehnt.

Wenn ich als Crossdresser unterwegs bin, trage ich immer je drei Ohrringe. Vorn einen Hänger als Kette mit Stein, in der Mitte eine Kreole und hinten einen Glitzerstecker. So falle ich total auf! Ich meine, die Unterscheidung in Herrenohrringe und Damenohrringe sei überholt, denn ich trage das, was mir gefällt, so handhabe ich es auch bei den Ringen an meinen Fingern oder Halsketten. Fazit: Damenohrringe beim Mann ist kein Problem, wenn es so gefällt.

microskirtboy05  11.10.2024, 20:59

Damenohrringe sind für den Träger sowieso kein Problem, das Problem haben nur einige andere damit. Aber Hand aufs Herz was kümmern mich die Probs anderer? Ich laufe mit halbnacktem Po rum weil es mir gefällt und ich Fun habe aufzufallen, zu provozieren und nicht um mir einen Kopf über die Probleme anderer zu machen...

Gruß

gb200  11.10.2024, 23:03
@microskirtboy05

Einfach geil, deine Ansicht! Die Sucht des Auffallenwollens hat mich auch vereinnahmt! Es scheint eine Art "Fetisch" zu sein.

gertrudeZ
Beitragsersteller

Habe auch je drei Ringe beidseitig!

Ich finde es cool vor allem wenn man dazu steht und sich darin wohl fühlt - was natürlich das Wichtigste ist.

Ich bin der Meinung, dass jeder tragen kann was er möchte, egal ob weiblich oder männlich.

Vor allem wirken lange Ohrringe attraktiver (meiner Meinung nach)

gb200  11.10.2024, 20:48

Ja, nicht nur attraktiv, denn es ist ein tolles Gefühl, wenn lange Hänger mit Perle beim Laufen oder Sprechen ganz zärtlich an der Halspartie anstoßen.

gertrudeZ
Beitragsersteller
@gb200

Auch dem gegenüber sitzenden Gesprächsteilnehmer fällt das positiv auf, weil er das Gesagte durch die Ohrringschaukelei wie einen Verstärker der Emotionen empfindet ( bei mir ist es so! ).

gb200  11.10.2024, 23:09
@gertrudeZ

Das sehe ich ebenfalls so! Ich habe diese Frage auch schon an langohrringtragende Frauen gerichtet mit dem Ergebnis: Zuerst wollten sie das nicht zugeben, aber nach tiefgründigen Fragen meinerseits haben sie es doch so bestätigt!

Ich bin schlichter unterwegs, einfache Silbercreole. Mein Sohn trägt schwarze Stecker. Gefällt mir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich mag Stecker mit schwarzen plättchen, Stahlcreolen in Stahl oder Schwarz und schwarze Plugs.

gertrudeZ
Beitragsersteller

Nun ja, wem es gefällt? Warum auch nicht? Der Geschmack der Leute ist eben unterschiedlich und diesbezüglich sollte man auch Toleranz zeigen.

W00dp3ckr  12.10.2024, 00:09
@gertrudeZ

Ja, also relativ dezenten Schmuck. Das darfst Du natürlich anders sehen.