Wie sollten die Vorstufen einer Beziehung aussehen?

5 Antworten

Wenn beide interessiert sind ist es eigentlich egal, wie man vorgeht solange es nicht zu aufdringlich wird ("Willst du mich heiraten?" beim ersten Date ist eventuell übertrieben)

;)

Das kann man nicht pauschal sagen. Kommt auf euch an wie schnell ihr euch kennenlernt oder wie oft ihr euch sehen wollt, ob überhaupt Gefühl zwischen euch entstehen. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen und eher von einem Treffen zum nächsten denken und immer Gedanken machen ob es für dich so gerade passt (:

Ein Patentrezept gibt es dafür nicht.

Aber generell kann man schon beim ersten Treffen Nummern austauschen. Dann kann man schreiben, telefonieren etc und weitere Treffen ausmachen.

Der Rest muss sich von alleine ergeben!

Man soll nicht - (ist ein bisschen wie bei "Erziehungsleitfäden" man kann die Dinger vorwärts wie rückwärts lesen, wenn's nicht klappt, hilfts nicht) man muss flexibel bleiben und sich der Situation anpassen. Ich glaube nicht das es für "Herzensangelegenheiten" ein Ablaufdiagramm gibt - aber für Familienplanung vielleicht schon.

dafür gibts keine schritt für schritt bedienungsanleitung.

lass einfach den dingen ihren lauf...................