Wie sollte man sich bei 5 Grad draußen anziehen zum Joggen?

7 Antworten

Ich mach es immer so: Ich ziehe mich so an dass mir vor dem loslaufen nur etwas kalt ist bzw ich höchstens leicht friere. Beim laufen wird mir dann schnell warm und ich habe nicht zu viel Klamotten dabei. Ansonsten würde ich raten auf Baumwolle zu verzichten und Funktionsklamotten nehmen die die Feuchtigkeit ableiten. Denn durchgeschwitzte Baumwollshirts kühlen ganz schön ab

Hoffe ich konnte helfen.

Wenn Du das verträgst und gewohnt bist so ist das kein Problem, alles Gute.

zieh was drüber (Jacke) ausziehen und umbringen kannst du sie dir immer noch. zwecks der Shorts: stell doch in Shorts vor die Tür und schau ob dir zu kalt ist.

lange Trainingshose, Multifunktionsunterwäsche und atmungsaktives Tshirt

Etwas dickere Klamotten halt...damit du nicht auskühlst