Kleidung Hinterlässt Fussel auf schwitziger Haut wie bekommt man das weg?

3 Antworten

Puder zb babypuder kann gegen die Fussel helfen. Je nach Puder ist es möglich, dass du danach aber noch viel mehr schwitzt. Du wirst es wohl ertragen müssen und kannst nächstes mal deine garderobenauswahl anpassen auf nicht fusselnde Kleidung.

Mhanung
Beitragsersteller

Danke dir

Vermeiden geht wohl nicht bei billiger Kleidung. Kaufe Leinenkleider und hast nie Fusseln oder dusche Dich wenn du zu Hause ankommst.

Mhanung
Beitragsersteller

So billig ist die Kleidung nicht denke liegt einfach an dem Stoff

Walya  03.08.2021, 11:10
@Mhanung

Ich hab ja keinen Preis genannt aber der Stoff ist eben billig gemacht, wenn er dann auch teuer verkauft wird. Qualität ist etwas Anderes

Hast du die kleidung schon mal gewaschen?

Bei neuer kleidung kommt es schon mal vor das es fusselt

Mhanung
Beitragsersteller

Ja habe die bereits gewaschen

Lexl81  03.08.2021, 10:46
@Mhanung

Dann scheint es billig kleidung zu sein das sie immer noch fusselt.

Kannst ja auch mal versuchen mit einem leichten Klebeband die fussel zu entfernen