wann nach whatsapp fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag erst mal begrüssen danach fragen wie es ihr geht schön nett und höflich wirken und dann anschließend wenn du meinst sie mag dich auch, fragen :" Darf ich deine Nummer haben ?" so mach ich es zumindest immer :)

Frage nach der Nummer, wenn du diese hast, kannst du ja gucken ob er WhatsApp hat. Somit kannst du ihn dort anschreiben.

Mfg.

Dann wenn du merkst ihr versteht euch?

frag doch einfach so das du ein problem mit whatsapp bei dir irgendwie hängt oder sowas ob sie das kennt wenn sie z.B. sagt ja kenne ich auch sagste ach cool hast auch whatsapp magste mir mal deine nummer geben den könnten wir dadrüber weiter schreiben :DD