wie sollte man eine neue steckdose anglemmen?

2 Antworten

Von Experte heilaw bestätigt

Ohne Fachkenntnisse gar nicht. Es kommt nicht nur auf Funktion an, und man muss ein paar Drähte stecken. Da gehört mehr dazu, inkl Messungen, ob auch die Sicherhwit noch gegeben ist und die Drähte auchbordentlich Kontakt haben. Sonst brennt die Bude ggf ab, oder jemand bekommt einen möglicherweise lebensgefährlichen Stromschlag.

Das sollte eine entsprechend ausgebildeter Elektriker übernehmen. Es geht nicht nur um deine Sicherheit sondern auch um die Sicherheit des Gebäudes.

Woher ich das weiß:Hobby – Hausbesitzer, leidenschaftlicher Heimwerker und Bastler