Wollen Mädchen angesprochen werden??

19 Antworten

Das kommt auf das Mädchen drauf an. Die Schüchternen möchten angesprochen werden, weil sie sich nicht trauen. Die Selbstbewussten kommen auf dich zu und sprechen dich an. Dann gibt es noch die, die gar nicht wissen, dass du was von ihnen willst, diejenigen solltest du ansprechen (oder auf dich aufmerksam machen). Da gibt es kein Rezept, das auf alle Mädchen pauschal angewendet werden kann. Jedes Mädel ist ein Individuum für sich.

Das ist von Mädchen zu Mädchen völlig unterschiedlich und es hängt nicht auch zuletzt davon ab, wie reif und wie selbstbewusst dieses Mädchen unabhängig von ihrem tatsächlichen Alter eigentlich ist. Ebenso spielt es in der Regel eine große Rolle wie das Mädchen letztendlich angesprochen wird, wobei es da auch wieder verschiedene Möglichkeiten der Reaktion gibt. Manche Mädchen legen Wert auf einen gewissen Stil, während andere auf einen dümmlichen Pfiff schon ähnlich einem Hund reagieren. Grundsätzlich aber bist Du nicht falsch beraten einem Mädchen wie auch jedem anderen Menschen immer respektvoll zu begegnen was auch dir zu gute kommt, indem es von dir ein positives Bild zeigt.

Mädchen sprechen selten an, die meisten möchten angesprochen werden. natürlich ganz nett, nicht unfreundlich oder sogar unverschämt! immer höflich bleiben, zuvorkommend und voller Manieren! viel Glück! :)

Eine Frau anzusprechen , wenn man sie toll findet, ist auf keinen Fall verkehrt. Viele Frauen trauen sich nicht mal einen Mann anzusprechen wenn sie ihn wirklich wollen. Natürlich gibt es auch die selbstbewusste Variante Frau die auf Männer zugehen aber wie meine Vorredner schon gesagt haben... das ist dann wohl eher die Minderheit. ;) Also geh auf sie zu und sprich sie an, Frauen wollen erobert werden :)

Auf alle Fälle ansprechen! Auch wenn das gegen jede Gleichberechtigung und eigentlich gegen meine eigenen Vorstellungen einer Gesellschaft geht - ich warte immer, bis der Typ mich anspricht, weil ich denke, dass wenn er wirklich Interesse an mir hat, er mir das zeigen sollte :D Außerdem mögen Mädchen mutige Typen vieeel mehr!