wie sollte ich voran gehen?

4 Antworten

Erstmal solltest du dich selbst akzeptieren so wie du bist. Nur weil dein gegenpart vielleicht etwas sportlicher ist, heißt das nicht, dass er dich unattraktiv findet. Männer bzw Frauen ab einem gewissen Alter, haben ihren Fokus auf andere dinge. Lass dich darauf ein und genieße es gewertschätzt zu werden. Du bist die Frau, also lass dich erobern.🤗

LG und viel Erfolg 🍀

Gib der Sache etwas Zeit.

Du wirst dich wohler und wohler bei ihm fühlen. Wenn dir Intimität noch unangenehm ist, sag es ihm. In seinem Alter sollte er reif genug sein um zu wissen, wie man damit umgeht.

Ich kann dir garantieren, dass er dich nicht so hässlich findet wie du dich selbst siehst. Definitiv nicht. Also geh es langsam an, bis du das auch realisierst.

Ihr habt euch also noch nie live gesehen. Er weiß aber doch durch die Bilder und Videos, wie du aussiehst. Es geht ihm also offenbar um dich und nicht zwingend um deine Problemzonen (die du zu Problemzonen machst). Vielleicht ist ihm das völlig egal. Und jetzt schon an Verkehr zu denken, bevor ihr euch überhaupt mal live gesehen habt, ist viel zu weit gedacht. Macht ein Treffen aus, schau ihm in die Augen, dann wirst du sehen, ob es passt und ob er dich sieht und nicht nur deine Figur. Und lieb dich ein bisschen selber. Dann wirkst du auch nach außen glücklicher und offener.

Nicht deine Figur ist unattraktiv, sondern dein fehlendes Selbstbewusstsein und dass du das nach aussen trägst. Er ist ein reifer Mann und ich schätze/hoffe auch im Kopf reif genug dass er weiss, dass ein 90-60-90 Körper nicht die Norm ist.

Solange du dich nicht selbst akzeptierst und mögen lernst, wirst du dich ihm nicht ganz öffnen können und das wird ihn stören.