Wieso schreibt sie immer seltener, obwohl sie Interesse gezeigt hatte?

Die ist Blond, jung, attraktiv, schlank usw. Die anderen vielen Frauen sind meistens sehr unattraktiv und uninteressant

4 Antworten

deswegen hänge ich irgendwie sehr an ihr.

Deshalb. Du bist uninteressant weil du zu leicht zu haben bist. Die Beziehungsdynamik setzt die Überstellung des Mannes voraus, auch wenn es die meisten Frauen nicht zugeben, sie selektieren es! An den Taten und nicht an den Worten sollst du sie messen.

Du magst sie aber die liebt dich! Das ist eine gesunde Dynamik. Du musst dich immer ein wenig mehr im Griff haben.

Es gibt nur einen in einer Beziehung der mehr liebt und das muss sie sein alles andere FUNKTIONIERT NICHT oder geht halt nur sehr ungünstig für dich aus. Sprich Stiefvater, Buckdackel usw.

Tja, offensichtlich ist ihr Interesse doch nicht so groß, wie du gedacht hast. Damit wirst du leben müssen.

Solange du deinen Fokus hauptsächlich auf Äußerlichkeiten legst, wird es schwer werden, eine Freundin zu finden.

easydating  22.07.2024, 11:25

Genau weil der Mann soll ja auf "den Charakter" einer Frau schauen 🤣 ich kann den Wunsch nachvollziehen aber was hat eine Frau CHARAKTERLICH zu bieten, sodass sich eine Beziehung lohnen würde? Da fällt mir nur ein:

- Loyalität

- treue

- Respekt

Alles andere INTERESSIERT EINEN MAMN MICHT 🤣🤣

Männer haben keine hohen Ansprüche und Fakt ist auch, dass JEDE FRAU theoretisch dazu in der Lage sein kann.

Gute Männer hingegen sind selten.

putzfee1  22.07.2024, 12:09
@easydating

Na ja, wenn du Loyalität, Treue und Respekt nicht lohnenswert findest und statt dessen nur auf Äußerlichkeiten schaust, dann wirst du wohl nie jemanden finden.

Gute Männer hingegen sind selten.

So selten sind die gar nicht mal, ich kenne einige dieser "seltenen" Prachtexemplare. Leider scheinst du so gar nicht dazu zu gehören.

easydating  22.07.2024, 12:19
@putzfee1

Ach einige dieser "Prachtexemplare" 😂 ne um ehrlich zu sein finde ich diese Eigenschaften sehr einfach. Und JEDE FRAU kann das 😂

putzfee1  22.07.2024, 12:32
@easydating

Dann glaub du das alles schön weiter, was du da von dir gibst. Du musst dich dann aber über deine Misserfolge wirklich nicht wundern.

putzfee1  22.07.2024, 12:35
@easydating

Och, wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, hast du schon seltsame Ansichten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du damit bei Frauen weit kommst. Vielleicht bei ein paar Dummchen, aber wenn dir das reicht, ist ja alles gut.

easydating  22.07.2024, 13:30
@putzfee1

Aber schau mal. Du drehst es ja so als ob ich UNBEDINGT Erfolg mit Frauen haben möchte 🤣🤣 wozu? 😂 Chace excellence not women. Die kommen schon von ganz alleine. Warum sich Mühe machen? 🤣🤣 Oh nein. Sie mag mich nicht.... Jetzt geht die Welt unter 🤣🤣

Sie hat kein Interesse an dir. Vermutlich steht sie einfach nicht auf oberflächliche Männer.

easydating  22.07.2024, 11:27

Warum ist er oberflächlich?

croissantcrepe  22.07.2024, 12:34
@easydating
Sie ist attraktiv, blond usw, und man kann nur unattraktive Frauen kennenlernen heutzutage, oder dickliche, deswegen hänge ich irgendwie sehr an ihr.
Die ist Blond, jung, attraktiv, schlank usw. Die anderen vielen Frauen sind meistens sehr unattraktiv und uninteressant

Doppelt betont von ihm...

na ja, sie hat das Interesse halt verloren.