Wie löse ich dieses Dilemma?

3 Antworten

Oha... klingt schon ziemlich toxisch ... Es ging zu schnell.. Er darf dich nicht in "seine Welt " drängen und meinen dass du alles für ihn vergisst und liegen lässt...das klappt nicht...

Du brauchst eher jemanden der auch ein bisschen auf dich eingeht und mehr Verständnis für dein leben aufbringt...

Leoniii22
Beitragsersteller

Er versucht sich eh durchaus einzubringen, ich glaube eher, dass es mein Fehler war, immerhin hab ich zugestimmt. Was soll ich machen Ihrer Meinung nach?

Morty712  25.07.2024, 00:31
@Leoniii22

wie gesagt, er darf dich zu nichts drängen. Du brauchst dein eigenes Tempo Dinge zu verarbeiten und deine to do liste, Job, Umzug usw.. Sonst schießt er sich ins Abseits... Am besten du weißt ihn in die Schranken... Und wenn er dann schimpft, ist er raus... Dann soll er zu einer anderen gehen, wenn er nur dringend mal wieder Sex möchte.

Leoniii22
Beitragsersteller
@Morty712

1. Danke für die Verwendung von Fußballsprache, dass hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haha

2. Wie haben uns über Sex unterhalten und ich hab ihm eh gesagt, dass ich das noch nicht will. Er hat das auch verstanden und gut aufgenommen

3. Danke!

Morty712  25.07.2024, 00:35
@Leoniii22

"verstanden und gut aufgenommen" :-)) sagen viele, aber denken was ganz anderes..."mist..ich wollte doch sex" :D

Du solltest mit ihm darüber sprechen, und zwar genau so, wie du es hier geschrieben hast. Ehrlichkeit ist schwer aber in jedem Fall hier die beste Lösung. Ihr könnt dann zusammen besser entscheiden was die beste Lösung ist, mit der Beide am Ende mit ihrem Gewissen im Reinen seid.

Viel Glück dir !

Leoniii22
Beitragsersteller

Danke!!

na, vor 16 Tagen hattest du noch einen Freund, ging es um diesen?

ich kann dir nur sagen, wenn du dir sicher bis, das es nicht das ist, was du willst, dann sag es ihm nochmal direkt und "trenne" dich.

er wird sehr traurig sein, zunächst, aber noch schlimmer wäre es für beide, wenn du ihm auf Dauer was vormachen würdest. damit wären dann am Ende 2 unglücklich!

Leoniii22
Beitragsersteller

Ich hatte keinen Freund vor 16 Tagen?!

Ich hab gesagt, dass ich jemanden geliebt hab. Es war nicht nur ein Crush. Ich habe ihn geliebt, aber er mich nur freundschaftlich.

Danke trotzdem. Ich denke darüber nach!

data2309  25.07.2024, 00:38
@Leoniii22

du hast geschrieben, das du auf deinem Freund gesessen hat und da durch hin und her rutschen einen Orgasmus hattest...