Wie sollte ich nach großem Fehler reagieren Termin vergessen?
Ich spiele in einer Band. Normalerweise haben wir immer 1x die Woche gepropt. Seit 4 Wochen aber 2x aufgrund bevorstehender aufritte. Nun ich Schwächel in letzter Zeit ein wenig. Ich habe in den letzten 4 Wochen 2x die Uhrzeit vergessen und heute komplett vergessen. 2x proben ist einfach zu viel. Mich ärgert es so dermaßen und ich mache mich auch sehr fertig. Wenn andere Menschen zu einem abgemachten Termin nickt kommen nehme ich das persönlich denen auch sehr krumm. Am schlimmsten ist jedoch das einer von der Gruppe sehr „direkt „ ist. Ich weiß Auch nicht wie sie das nächste mal reagieren werden, darf mir wahrscheinlich eine fette Standpauke anhören. Ich möchte halt nicht abgestempelt werden als die „die kommt immer zu spät oder ist unzuverlässig“ versteht ihr ?
Aber mir ist einfach in dem Moment die Kontrolle entglitten. Habe auch schon geschrieben das es mir sehr leid tut....
ich weiß das ich mir nichts mehr leisten darf.... 3x in 4 Wochen zu spät oder Termine versemmeln des geht einfach nicht und wäre es jemand anderes dann würde ich dem auch meine Meinung mal Geigen wenn er es nicht gebacken kriegt..
bitte sagt mir eure Meinung...
4 Antworten
Es gibt Schlimmeres im Leben als Termine mal vergessen, rede mit den Band Mitliedern darüber. Es soll ja trotzdem Spaß machen und auch bleiben, da werdet ihr eben Kompromisse finden müssen wenn die die Termine nicht in dein Tagesablauf passen.
Du hast doch bestimmt ein Handy, speicher die Termine mit Erninnerungsfunktion ab und du vergisst nichts mehr,
Es bleibt dir nichts anderes übrig als dich aufrichtig zu entschuldigen.
Du willst doch weiterhin dabei sein?
Dann musst du zuverlässig sein!
entschuldigen alleine genügt wohl nicht. Vielleicht ist dir die Band ja auch nicht mehr so wichtig. Setze Prioritäten uns sei gegebenenfalls konsequent und verlasse die Band.