Wie sollte ich nach großem Fehler reagieren Termin vergessen?

4 Antworten

Es gibt Schlimmeres im Leben als Termine mal vergessen, rede mit den Band Mitliedern darüber. Es soll ja trotzdem Spaß machen und auch bleiben, da werdet ihr eben Kompromisse finden müssen wenn die die Termine nicht in dein Tagesablauf passen.

Du hast doch bestimmt ein Handy, speicher die Termine mit Erninnerungsfunktion ab und du vergisst nichts mehr,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bleibt dir nichts anderes übrig als dich aufrichtig zu entschuldigen.

Du willst doch weiterhin dabei sein?

Dann musst du zuverlässig sein!

entschuldigen alleine genügt wohl nicht. Vielleicht ist dir die Band ja auch nicht mehr so wichtig. Setze Prioritäten uns sei gegebenenfalls konsequent und verlasse die Band.