Wie sollte ich meinem Crush schreiben ohne das es komisch wird?

5 Antworten

Mit einem Hey kann man nichts falsch machen oder wenn der/die jenige was gepostet hat also etwas in ihrer Story hat dann Antworten mit vllt Wow super style etc und dann entwickelt sich ein gespräch(bei mir hat es immer geklappt) ;)

lg

vielleicht nach hausaufgaben fragen oder über den nächsten Test und dann ins gespräch kommen zB „Verstehst du eigentlich immer was Herr/Frau xy immer erklärt?“… und so kommt man ins gespräch:)

Es kommt drauf an in welcher Beziehung du zu deinem crush stehst. Wenn ihr Freunde seid schreib Hey

Wenn ihr unbekannt seid schreib ihm Hey

Hey ich hab dich da und da gesehen und ich wollte mal fragen ob vielleicht lust hast (...) zu unternehemen ?

Hey ich kenne dich von (...)und ich wollte mal fragen ...

oder so ist nicht schwierig

Einfach ehrlich anschreiben und sagen, was du sagen möchtest. Diese hintertürchen bringen doch nichts