Wie sollte ich meine Geschichte nennen?

4 Antworten

Warte doch einfach, bis Dir von selber was einfällt :-) Bist ja auch erst am Anfang der Geschichte, hast also noch ein wenig Zeit mit ;-)

Schreibe die Geschichte am besten zu Ende. Bestimmt fällt dir am Ende was ein.

Meine Mutter ist autorin und sie meint, der beste titel kommt immer erst wenn man die story fertig hat. Deshalb würde ich mir erstmal keine sorgen machen und ganz fertig schreiben, wer weiß vielleicht entwickelt sich ja irgendeine besondere situation die den namen geben kann :D und wenn es dann so weit ist, such dir ein paar schlagwörter aus. dann nimm einen duden und blätter ihn durch und suche ein wort das auch irgendwie dazu passt. hoffe, ich konnte helfen :)

Spyteen.....ne das wäre sau unkreativ. Schreib den Codnamen der Protagonistin aufs Cover. So was wie "blauer Hase" oder so, kenn ja ihren Namen nicht.