Suche namen für eine Geheime Organisation?

2 Antworten

Die richtigen Antworten hast Du ja schon bekommen. Neben dem Mensch, den Du dringend für Korrekturen brauchst, solltest Du ab und an auch mal selber recherchieren.

Du schreibst (wiederholt) von NSI - weißt Du, was NSI ist? Du meinst sicher NSA? National Security Agency?!!

Wenn man Menschen aus einem Bereich räumt, nennt man das Evakuieren.

Die Story finde ich Klasse!

verreisterNutzer  06.09.2017, 14:34

Ich konnte nichts über die NSI/A herausfinden, was auch logisch ist, schließlich sind die streng Geheim. Du hast recht ich weiß nichts darüber :/, deshalb überlege ich auch alles zu erfinden, also es gibt kein Norpol (das nenne ich dann irgenwie anders) und ich ersetzte die NSI/A mit einer anderen Organisation (oder ähnliches), die ich dann erfinde.

Kennst du etwas ähnliches was den Plazt der NSA einehmen kann wie eine Armee, Gilde oder so?

Danke wegen dem wort Evakuieren ich war mir nicht mal sicher ob ich das Wort dafür überhaupt benuten konnte.

Freut mich sehr, das dir die Idee der Geschichte gefällt :)

catweazle01  06.09.2017, 14:43
@verreisterNutzer

Mir fallen naturgemäß nur existierende ein:

Bruderschaften, Tempelritter

Fremdenlegionäre (als ganz harte Hunde)

Freimaurer und deren Logen

Als ein anderes Wort für Rebellen würde ich ''Der Widerstand'' oder ''Der Untergrund'' vorschlagen. Für die Organisation würde ich schlichtweg den Namen ''Die Organisation'' benutzen, da es geheimnisvoll wirkt und nichts über sie preisgibt. :)