Schreibt ihr geschichten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nur als hobby 59%
Ja 33%
Nein 7%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mhm. Aktuell einen Krimi in Storyban.

Ansonsten schon zwei Romane veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe seit der Kindheit & Selbstverlag
Nur als hobby

Ich schreibe eine Jujutsu Kaisen Fanfiction, allerdings nur für mich selbst. Aber ich habe schon mal darüber nachgedacht sie, wenn sie fertig geschrieben wurde, vielleicht auf Wattpad hochzuladen <3

Nur als hobby

Also Geld verdiene ich jedenfalls keines damit 😂

Hab vor zwei Jahren angefangen und auch schon zwei Geschichten fertiggestellt (ca. 140000 Wörter und 175000 Wörter lang und noch nicht wirklich überarbeitet). Arbeite aber auch noch an anderen Projekten, die bestenfalls auf Wattpad veröffentlicht werden. Für mehr als ein Hobby reicht es nicht aus 😅

Ja

Ja, seit einigen Jahren versuche ich mich mit Kurzgeschichten und Lyrik. Hin und wieder gelingt mir auch die eine oder andere Veröffentlichung.

Im Augenblick versuche ich etwas Umfangreicheres zu schreiben.

Nur als hobby

Ja ich habe viele angefangen aber noch nicht wirklich eine zu ende geschrieben 😂

Lyxxie  11.08.2023, 18:31

Same 😂 Hab voll viele und gute Ideen, weiß aber nie wie ich die umsetzen soll 🥲

BlackCat622  11.08.2023, 18:47
@Lyxxie

Ja 😂 ich will unbedingt auch wieder eine anfragen 😂 aber ich habe keine ideen

Lyxxie  11.08.2023, 18:48
@BlackCat622

Ich hab Ideen aber weiß nicht wie ich die umsetzen soll 😂