Wie sollte ich lernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Polizei

Emrematu1
Beitragsersteller

Ach… das Buch ist sogar auf meiner Liste. Danke für deine Antwort.

ShYRhG  14.08.2024, 23:17
@Emrematu1

Sehr gerne. Bei weiteren Fragen zur Einstellung/Ausbildung oder Studium frag gerne

Unklare Fragestellung. Mittlere Reife oder Abi vom Niveau her? Bzw. was für einen Schulabschluss hast du?

Für Mathe bis Mittlere Reife gibt's z. B. https://www.youtube.com/c/lehrerschmidt/videos

Bei dem Textinterpretationsmist kann ich dir leider nicht helfen. Das hat meine Mittlere-Reife-Note versaut, trotz guter Rechtschreibung.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung