Wie sollte ich es machen?n?

Crush persönlich sagen:ich liebe dich 76%
Oder per WhatsApp 12%
oder einfach küssen 12%

17 Stimmen

5 Antworten

Persönlich ist immer am besten! Und vielleicht nicht gerade "Ich liebe Dich!", denn das ist etwas, was erst später entsteht. Lieber ehrlich "Ich habe mich in Dich verliebt!".

WhatsApp ist äußerst unpersönlich; das würde ich persönlich gar nicht ernst nehmen, wenn man mir hier seine Liebe gesteht. Wenn man bereits zusammen ist und dann per WA "Ich liebe Dich" schreibt, ist das etwas anderes...meine Frau und ich nutzen WA ja auch.

Einfach küssen? DAS würde ich unterlassen. DAS ist 1. übergriffig und kann 2. als sexuelle Belästigung/sexueller Missbrauch ausgelegt werden. Und da du nicht weißt, ob dein Crush auf dich steht...solltest du bei Worten bleiben.
Du würdest es im Gegenzug auch nicht wollen, dass dich irgendjemand küsst...

Adm34
Beitragsersteller

Dann werde ich es persönlich sagen danke für diesen guten Text😉

Crush persönlich sagen:ich liebe dich

Auf WhatsApp wäre feige und einfach zu küssen, kann möglicherweise zu einer Anzeige führen.

oder einfach küssen

Immer direkt reinjubeln. Sonst wird das nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte schon viele Beziehungen
Crush persönlich sagen:ich liebe dich

Über WhatsApp ist Kacke und ein Kuss ist zu überstürzt.

Crush persönlich sagen:ich liebe dich

Per Whatsapp ist sowas von mega dumm und wirkt feige.