Warum macht sie das?

4 Antworten

(Side info: ich bin ein overthinker) Ich bin mir da nicht sicher, und man sollte sich das was ich sage nicht zu herzen nehmen, aber wenn sie dir typen zeigt die so aussehen wie du und dazu noch sagt das die 10/10 sind, kann es sein das sie dir in dieser art zeigen will das sie dich hot findet.

User8999  02.09.2023, 04:40

Nein. Sie will in eifersüchtig machen. Ihn testen.

Unterschiedlich...aber zum Beispiel denke ich:

- sie will dich eifersüchtig machen

- sie will dir zeigen, dass sie dich attraktiv findet, ohne zu direkt zu sein

- sie zeigt es wirklich einfach "nur so" zum drüber quatschen, wie mit Freunden oder so

- möglicherweise gibt es Kleinigkeiten/iweche Merkmale (bei diesen Personen) bei denen sie sich wünscht, du hättest sie

Die ersten beiden halte ich dabei bei Weitem am wahrscheinlichsten.

Das musst du sie fragen. Sie wird ja wohl wissen weas sie damit bezweckt.

Hier zu spekulieren ist da wenig hilfreich.

Wenn dir das unangenehm ist, ist das auch in Ordnung. dann sag halt deutlich das DU kein Interesse an Bildern von fremden Typen hast.

"läuft eigentlich ganz gut" - liest sich aber nicht so ;)

IronMirco
Beitragsersteller

Ja sie flirtet halt mit mir haha

Silencer1975  23.08.2023, 14:10
@IronMirco

wo flirtet sie denn bitte??? Sie schickt Dir pics von anderen Kerlen, die ne 10/10 sind. Sorry, aber sowas schick ich niemandem, den ich geil finde