Wie sollte für dir dein Partner oder deine Partnerin sein?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Optisch?

Klein 🤣

So maximal 1.75

Haare? Ginger 🤣

Sommersprossen <3

Nicht so kräftig

Eher schlank

Charakterlich?

Anhänglich zu einem gewissen Grad

Cute, sweet und zurückhaltend

Oder

Leicht crazy und impulsiv und so 😅

Deswegen gibt es aber noch genug quality mädels out there die das nicht sind, aber trotzdem attraktiv

Nur eine kleine Präferenz

Ein bestimmtes optisches Bild habe ich ansich nicht bis auf das Gewicht. Dickere Personen empfinde ich als äußerst unattraktiv und würde für mich nie in Frage kommen. Auch zu große Frauen finde ich nicht so schön. (Liegt aber daran das ich nicht der größte als Mann bin) sagen wir so 1,80 sollte echt das absolute MAXIMUM sein. Aber davon ab, die Frau muss mir einfach so wie sie ist und aussieht gefallen, mir egal welche Haare, Augenfarbe oder oder oder sie hat. Es muss einfach das Gesamtbild passen.
Und charakterlich lege ich viel wert auf Gemeinsamkeiten, einen guten Humor (am besten einen ähnlichen wie der meine) die Stimme und die Art und Weise wie die Person kommuniziert. Auch Interessen empfinde ich als wichtig, ich möchte mich mit meiner Partnern vielfältig unterhalten können und austauschen und Meinungen & Erfahrungen teilen. Auf gut Deutsch, sie sollte nicht Stroh Dumm sein ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel gelernt über die Jahre in meinem Werdegang ^^

Optisch natürlich, gern klein, nix gegen ein paar Pfund mehr.

Charakterlich normal, ruhig, liebevoll, kuschelbedürftig.

Alter zwischen 45 und 60 = perfekt 😎!

Ich finde es wichtig, dass eine Frau die ich kennenlerne mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was sie möchte in einer Beziehung. Und dass sie mit sich selbst gut klar kommt und sich mag. Und das man mit ihr lustig sein kann aber auch mal ernste Gespräche führen kann. Beim Aussehen kommt es auf die Chemie an.War schon mit sehr molligen Frauen zusammen mit großem Busen und auch mit Frauen die sehr skinny waren mit wenig oder Minibusen.

M45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wie sollte...für dich sein.

Aber abgesehen davon ist die Frage so allgemein gehalten, dass man von Sexualität,Geschlecht, Aussehen, Hobbys, gemeinsamen Interessen über sexuelle Gemeinsamkeiten bis hin zu gemeinsamen Vorstellungen für die Zukunft alles antworten kann.

Spezifiziere eher mal dein geborenes/gefühltes Geschlecht, dein Alter, deine Sexualität und dann antworten nur die Leute wo du auch was mit den Antworten anfangen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung