Kann man solche leute ernst nehmen?

12 Antworten

Kann man ernst nehmen. Es gibt Menschen die mit neuen Gefühlen so umgehen und sie dauernd aussprechen müssen. Lieben tut man schließlich 24/7 und wenn sich dieser Zustand frisch entwickelt hat. Kann es schon vorkommen, dass man diese Worte extrem oft ausspricht.

Denk nur an frisch geworde Eltern. Auch sie sagen das extrem häufig zu Ihrem Säugling.

Es tut mir sehr leid für deine Freundin, wie du offenbar hauptsächlich von Ihrem Gefühl für dich genervt bist.

Kira45w
Beitragsersteller

Ich bin nicht lesbisch

Nein, völlig übertrieben und mich würde das auch extrem nerven.

Kira45w
Beitragsersteller

Mich nervt sowas auch

Also ich finde es einerseits Nett und lieb gemeint aber andererseits hat die Person evtl Verlustängste und will sicher gehen das die andere Person einen noch liebt vielleicht sollte man darauf Mal eingehen und Mal mit der Person drüber reden

Woher ich das weiß:Hobby

Das gäbe eine Ansage.

Diese Worte braucht man nicht ständig zu bekräftigen, es zählen Taten.

Jede Stunde, ein no go.

Also wir sagen uns das auch sehr oft.

Nicht unbedingt jede Stunde, aber bestimmt so um die 10x am Tag.

Und ich finds wunderschön diese Worte aus seinem Mund zu hören 🥰🥰