Wie sollte ein erstes Date aussehen?

3 Antworten

Beim ersten Date musst du ihr nichts schenken. Sie braucht nur dich und gute Laune.

Sei du selbst; erzähle ihr was von dir. Wirke interessiert, indem du sie anlächelst, ihr in die Augen schaust, wenn sie redet.

Vielleicht sagt sie dir ja hinterher wie sie es fand.

Ich bekomme gerne Blumen ... aber beim Essen gehen? Wohin damit? Und wohin damit, wenn (im besten Fall) sich noch ein Spaziergang o.ä. anschließt?

Nee nee, Blumen mitbringen, wenn Du sie zum ersten Mal besuchst, wunderbar.
So stellt sich eh die Frage, ob Du sie zum Essen einlädst oder nicht, das wäre ja auch ein Geschenk ... und das hängt wieder ein wenig davon ab, wie alt Du bist/ihr seid, und was Ihr Euch jeweils leisten könnt.
Meist ist heutzutage wohl üblich, dass man die Rechnung teilt, und manche Frauen bestehen darauf, weil es für sie zur Emanzipation dazugehört.
Und dann kannst Du sie immer noch anschließend zu einem Eis oder so einladen.

Ich glaube, noch mehr Punkte machst Du, wenn Du Dich anschließend nochmal für den netten Abend bedankst. Und beim Date selbst aufmerksam, sympatisch, angenehm bist. Und vor allem: gut zuhörst!!!

Blumen sind eig immer eine gute Idee da freut sich jeder drüber ( vor all Dingen Rosen) . Versuche ihr immer den Vortritt zu geben und gebe ihr ein paar Komplimente ( aber nicht zu viele). Aber bitte verstell dich nicht zu viel weil das kommt nicht so gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung