Wie sollen wir unseren Lehrer Pranken?

5 Antworten

Wird teuer für euch werden.

Rettungsdienst etc wird euch in Rechnung gestellt werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Die Idee ist absolut dämlich. Auf euch kommt in jedem Fall eine Ordnungsmaßnahme zu und ggf. wird das auch im Zeugnis vermerkt.

Müssen Krankenwagen geholt werden, tragt ihr die Kosten.

Kann sehr teuer werden, wenn er die 112 wählt, müsst Ihr pro Fahrzeug, welches ausrückt, mit 500,-€ rechnen. Das dürft Ihr dann zahlen.

Habt Ihr nichts besseres zu tun?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla

Das ist kein Witz. Damit kann man Lehrer ziemlich erschrecken.

Amtsschreck  19.04.2022, 11:26

In manchen Fällen genügt dafür schon der Einsatz einer Reißzwecke.

Ziemlich kindisch.

Im Zweifelsfall kommt die Feuerwehr und ihr zahlt den Einsatz. Oder es gibt Nachsitzen mit Nachhilfe in Rechtschreibung.